Allerlei in Oberhofen

Über mich

Über mich

Das Leben ist wie eine Wundertüte. Spannend, man weiss einfach nicht, was alles drin steckt. Vor allem aber ist es das grösste Geschenk überhaupt. Dafür bin ich sehr dankbar. Für all die Überraschungen, Chancen, Türen welche geöffnet werden möchten.

Wenn ich etwas gelernt habe, dann dass es Mut braucht, diese Geschenke anzunehmen, um daran zu wachsen. Inzwischen habe ich einige Erfahrungen in meinem Rucksack. In jeder Lebensphase kam wieder etwas Neues dazu. Mit meinem eigenen kleinen Laden, in dem ich meine Kreativität ausleben kann, habe ich mir einen weiteren Traum in meinem Leben erfüllt.

Was wiederum mich erfüllt.

 Mein beruflicher Lebensweg

  • Innendekorateurin
  • Erlebnis- und Umweltpädagogin
  • Naturkosmetikerin, Ayurvedamasseurin
  • … bin gespannt was noch alles kommen darf 

    Adresse

    Schlossgasse 6
    3653 Oberhofen am Thunersee

    Öffnungszeiten

    Donnerstag
    09:00-11:30

    14:00-18:00

    Freitag
    09:00-11:30

    14:00-18:00